Künstlerin

banner-sarina-1

Ich bin praktisch schon mit dem Pinsel in der Hand auf die Welt gekommen. Die Passion für das Kreative habe ich sehr früh entdeckt, im Laufe der Zeit habe ich viele verschiedene Techniken gelernt.  So verfüge ich über eine breite künstlerische Palette, das gibt mir die Möglichkeit aus verschiedenen Techniken die Passende für ein bestimmtes Bild zu wählen und die verschiedenen Malmedien auch miteinander zu kombinieren. Waren es in der Kindheit vor allem Wasserfarben und Farbstifte, so entwickelte sich die Neugierde für Acryl- und Gouachefarben.  Dennoch habe ich vor einiger Zeit Aquarellfarbe wieder entdeckt und mit ein paar Jahren mehr Praxis ganz neue Werke geschaffen.  Grosse Leinwandbilder mit Acrylfarbe wie auch kleinere detaillierte Bleistiftzeichnungen gehören zu meinem künstlerischen Spektrum. Als selbständige Künstlerin habe ich meinen Erfahrungsschatz durch Ausstellungen, Projekte und eine Vielzahl an Auftragsarbeiten stetig erweitert. Meinen Stil bezeichne ich als Realismus mit einem Tupfen Surrealismus, einem Klecks PopArt und einem Farbtopf voll Leidenschaft.