Kinderbuch

Das Kinderbuch klein und oho ist aber sofort überall erhältlich. Geschrieben wurde es von der talentierten Kinderbuchautorin Nicole Günther. Illustriert mit Bildern von Art Sarina.

Katze Kaya wünscht sich nichts sehnlicher, als die andere Uferseite zu entdecken. Aber sie ist wasserscheu. „Wir sind klein und oho“, singen die Ameisen im Chor! Ob die Winzlinge ihr helfen können? Kaya traut es ihnen nicht zu. Schaffen es die Kleinsten? Finde es heraus!

Das Buch ist auf Epubli erhältlich: https://www.epubli.de/shop/buch/klein-und-oho-nicole-g-nther-9783756544134/131157#beschreibung

Oder auf ExLibris und Orell Füssli: https://www.exlibris.ch/de/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/nicole-guenther/klein-und-oho/id/9783756855117/

Übrigens ist das Buch auch als Taschenbuch oder E Book erhältlich. Geeignet für Kinder von 4-12 Jahren.