Materialen

Für meine Kunstwerke benutze ich hochwertige und professionelle Materialen.

Die gewebten und bespannten Keilrahmen bestehen aus 100% Baumwolle und werden mit hochpigmentierten Farben der Marke Amsterdam bemalt. Diese Acrylfarbe ist besonders farbstark, lichtecht und bietet eine grosse Auswahl an Farbtönen für brillante Ergebnisse.

Meine Polychromo Farbstifte von Faber Castell bestehen aus einer wisch- und wasserfesten dicken Ölkreidemine, welche eine unübertroffene Lichtbeständigkeit und Farbbrillanz aufweisen.

Für meine farbenfrohe PopArt Bilder benütze ich Necolor der Marke Caran d’Ache. Diese wasserfesten Wachspastelle zeichnen sich besonders durch ihre hervorragende Deckkraft aus.

Die Zeichnungen werden auf Künstlerpapiere verschiedener Marken (u.a. Canson) hergestellt.

Des Weiteren benutze ich Brushmarker von Winsor and Newton, Pastellkreiden von Caran d’Ache sowie Blei- und Kohlestifte von Faber Castell.