Künstlerin

banner-sarina-1

Die Leidenschaft fürs Zeichnen und Malen habe ich schon seit meiner Kindheit. Im Laufe der Zeit habe ich immer wieder neue Techniken und Stile gesucht. Einige haben mich gleich so gepackt, dass ich sie sofort gelernt und angewendet habe. Das Malen mit dem Pinsel und Acrylfarbe erlaubt es mir, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ein gemaltes Portrait wird etwas weniger detailgetreu, dafür verleiht es dem Bild eine sehr grosse Ausdruckskraft. Mit meinen Künstler Farb- und Bleistiften kann ich detailreiche und realistische Zeichnungen erstellen. Seit kurzem gestalte ich mit Neocolor und Markern farbenfrohe, abstrakte PopArt Bilder. PopArt Künstler wie Andy Warhol oder auch zeitgenössische Künstler wie VOKA inspirieren mich. Ich bin immer wieder beeindruckt, was aus einer weissen Leinwand alles entstehen kann.

Gesichter faszinieren mich sehr, ich liebe es die Mimik und den Ausdruck einer Person einzufangen und auf Papier zu bringen. Ich habe mich auf das Malen und Zeichnen von Gesichtern und Tieren spezialisiert. Dennoch bereitet es mir Spass, auch andere Motive zu gestalten, gerne nehme ich Ihre Wünsche entgegen, eine Auswahl dieser Aufträge sehen Sie in der Galerie.